DSC_1944.jpg

Familie Hernach

Seit den ersten Erwähnungen rund um die

Bewirtschaftung des Hofes von Josef und Maria Hernach (Jahrgang 1900) waren Gäste am Hermannhof herzlich willkommen. Schon damals wurden regionale Köstlichkeiten in der Buschenschank serviert. Auch heute noch wird der Hof familiär geführt, Hand in Hand.
 

LISA

Die Jung-Gastgeberin.

Nachdem die ausgebildete Hotel- und Gastgewerbeassistentin Erfahrungen in österreichischen Betrieben gesammelt hat, ist sie zu ihren Wurzeln zurückgekehrt. Mit Herzblut packt die Tochter des Hofes täglich dort an, wo sie gebraucht wird. Marketing und Social Media zählen ebenso zu ihren Stärken, wie die Bewirtung der Gäste. Ihre Leidenschaft? Die Ziegen und Katzen am Hof.
 

FERDINAND

Der Weinkenner.

Ferdinand hat sich ganz dem Weinbau verschrieben. Er kümmert sich darum, dass am Hermannhof stets guter Wein serviert wird. Zur Qualitätskontrolle verkostet er gerne die eigenen Weine, aber auch die der Winzer-Kollegen. Wenn er nicht im Weingarten oder Keller zu finden ist, bemüht er sich um den täglichen Hofbetrieb und sorgt für beste Unterhaltung bei den Gästen. 

_DSC7521.jpg
_DSC3506.jpg
Logo_petrol_ohne-Buschenschank.png

MARIA

Die gute Seele.

Maria's Spezialgebiet ist das Wohl der Gäste. Denn das Herz der Gastgeberin schlägt für die kulinarischen Köstlichkeiten, die sie in der Küche der Buschenschank zaubert. Außerdem sorgt sie dafür, dass man sich beim Südsteiermark-Urlaub in den Gästezimmern am Hermannhof rundum wohl fühlt.

OMA MARTINA

Die Seniorin im Haus.

Bis ins hohe Alter war sie noch regelmäßig im Weingarten anzutreffen. Ihre Unermüdlichkeit und Liebe zu Garten und Tieren war täglich spürbar.

_DSC7493.jpg